19 Mai Diesjährige B-TrainerIn-Lizenzausbildung startet im August
Die diesjährige Ausbildung zum/zur DOSB-B-TrainerIn Leistungssport Gewichtheben beginnt am 14. August 2026.
Die Ausbildung findet im modernen Blended-Learning-Format statt: Zwei spannende Präsenzphasen am Bundesstützpunkt in Leimen wechseln sich mit flexiblen Online-Phasen ab.
Alle wichtigen Details findest du in der Ausschreibung, die du hier einsehen kannst.
Du hast bereits eine gültige C-Lizenz Leistungssport Gewichtheben? Dann nutze die Chance, deine Qualifikation auf die nächste Stufe zu heben – wir freuen uns auf deine Anmeldung!